Lachtelefon

Der Alltag ist grau, die Stimmung im Keller? Dann gibt es die Möglichkeit, die Nummer des Lachtelefons zu wählen und ein bisschen Leichtigkeit und Frohsinn zu tanken.

Kurz nach dem Ausbruch von Corona entstanden, ist das Lachtelefon auch jetzt noch ein Angebot für alle, die zwischendurch einfach mal drei Minuten lachen möchten. Hier ist sie, die Nummer zum Lachen:

05031 5194 380 (deutsche Festnetznummer, Sie zahlen nur die Gebühr für einen Festnetzanruf)

Weitere Informationen zur Entstehung und Entwicklung des Lachtelefons auf www.lachtelefon.de

Bitte weitersagen. Danke schön!

 

17. September 2023

NEU: Die Auszeichnung durch startsocial hat dazu geführt, dass Lachtelefon e.V. jetzt für den Deutschen Engagement Preis nominiert wurde! Wir freuen uns über diese Ehre und natürlich über jede Stimme, die uns unterstützt, damit diese Möglichkeit, einfach mal frei zu lachen noch viel mehr genutzt werden kann!

Wie abstimmen? - Mit einem einfachen Klick, siehe https://lachtelefon.de/

 

 

Das Lachtelefon wurde in den drei Jahren seines Bestehens bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im Rahmen der startsocial-Bundespreisverleihung am Dienstag, 13. Juni 2023 mit dem Schirmherrn, Bundeskanzler Olaf Scholz.

Wir Lachtelefonistinnen- und telefonisten freuen uns über diese Wertschätzung unserer Arbeit und teilen diese Information gern, damit alle, die dies lesen, sich mit uns freuen können.

Weitere Informationen auf www.lachtelefon.de

 

Copyright - 2023